Wir stellen uns vor.

Als der Firmengründer Albert Bläs vor rund 25 Jahren auf die Insel kam, um in Santanyi für eine deutsche Kundin eine Schwimmbadabdeckung zu montieren, konnte er sich nicht vorstellen, dass er bis heute regelmäßig auf den Balearen arbeiten würde und die Nachfrage an Abdeckungen so konstant bleiben würde.

Daher beschloss der gelernte Meister für Elektroinstallation im Jahre 2010 die Firma Pool-Abdeckungen Baleares S.L.U. zu gründen.

Durch die lange Erfahrung ist Herr Bläs mit den Inselgegebenheiten vertraut und so pendelt er teilweise wöchentlich zwischen Deutschland und Mallorca um immer an Ort und Stelle sein zu können. Nach Mallorca auswandern kommt für Herrn Bläs jedoch nicht in Frage, da seine Familie in Deutschland lebt, er weiterhin die Firma Elektro Bläs GmbH (Gründung im Jahr 1982) leitet und auch hier für seine Kunden in Deutschland, Belgien, Frankreich, Luxemburg tätig ist.

Für die Koordinierung seiner Termine und Büroarbeiten ist hauptsächlich die seit 2001 im Unternehmen tätige Tochter Jennifer in Deutschland zuständig.